Die Liga: Der Draft (Runde 5-15)

Wie im letzten post beschrieben werde ich nun etwas schneller fortfahren:

Runde 5: Golden Tate WR-DET

Runde 6: Eli Manning QB-NYG

Runde 7: Danny Woodhead RB-SD

Runde 8: Jarvis Landry WR-MIA

Runde 9: Jeremy Maclin WR-KC

Runde 10: Tre Mason RB-STL

Wie man an den nächsten 6 Picks sehen kann, habe ich nun versucht meine RBs und WR zu vervollständigen. Mit Golden Tate habe ich meinen WR2 gedraftet und mit Jeremy Maclin wohl meinen Flex Spieler für Woche 1. Weiterlesen

Die Liga: Der Draft (Runde 3&4)

Runde 3

Albatrose: DeMarco Murray RB-PHI

Brackers: Martellus Bennet TE-CHI

Cardinals: Le’Veon Bell RB-PIT

Falcons: Julio Jones WR-ATL

Waldeulen: Mike Evans WR-TB

Egals: Melvin Gordon RB-SD

Hedgehogs: Dez Bryant WR-DAL

Crankers: Julian Edelman WR-NE

Buttcrushers: Calvin Johnson WR-DET

Unicorns: Jeremy Hill RB-CIN

Nun hatte ich meinen zweiten RB mit Jeremy Hill von den Cincinnati Bengals. Weiterlesen

Die Fantasy Football Liga 2015

Herzlich Willkommen zum ersten Post über unsere Fantasy Football Liga. Im Folgenden erkläre ich die Regeln und werde auf den Draft eingehen der am 28.8.2015 abgehalten wurde. Dies ist meine zweite Fantasy Football Saison, also seit bitte gnädig, sollte ich Spieler falsch einschätzen oder sonstige Fehler machen im Laufe diese Saison und seit euch sicher ich werde Fehler machen bzw. habe schon einige beim Draft gemacht. Nobody‘s perfect. 😀 Ich würde mich über konstruktive Kritiken sehr freuen. Nur von besseren lernt man. Also beginnen wir DIE LIGA 2015.

Weiterlesen