Die Liga: Der Draft (Runde 3&4)

Runde 3

Albatrose: DeMarco Murray RB-PHI

Brackers: Martellus Bennet TE-CHI

Cardinals: Le’Veon Bell RB-PIT

Falcons: Julio Jones WR-ATL

Waldeulen: Mike Evans WR-TB

Egals: Melvin Gordon RB-SD

Hedgehogs: Dez Bryant WR-DAL

Crankers: Julian Edelman WR-NE

Buttcrushers: Calvin Johnson WR-DET

Unicorns: Jeremy Hill RB-CIN

Nun hatte ich meinen zweiten RB mit Jeremy Hill von den Cincinnati Bengals. 2014 mit 184 Punkten auf Platz 10 unter den RBs. Der Back Up RB der Bengals Giovanni Bernard wird dieses Jahr mehr bei Pass-Spielzügen zum Einsatz kommen, wie er es auch schon in den letzten Spielen der Saison 2014 machen durfte. Daher wird Hill, sollte er unverletzt bleiben, die meisten Carries bekommen. Die Bengals konnten 2014 mit 328 Punkten verteilt auf 2 RBs aufhorchen lassen. Bekommt also Hill mehr Carries als letztes Jahr, könnte sich hier ebenfalls ein 200 Punkte RB ankündigen. Auch NFL.com sieht ihn diese Jahr unter den Top 8. Der erste Pick bei dem ich ein wirklich gutes Gefühl hatte.

Da ich nun RB-1 und RB-2 gedraftet hatte wollte ich mich nun auf die WR konzentrieren da auch dort schon einige Kaliber weg waren. Mein Favourite Mike Evans wurde leider schon von den Waldeulen gedraftet und auch Megatron, Jones, Brown und Bryant waren weg. Ich entschied mich für:


Runde 4:

Unicorns: T. Y. Hilton WR-IND

Buttcrushers: LeSean McCoy RB-BUF

Crankers: Tony Romo QB-DAL

Hedgehogs: Alfred Morris RB-WAS

Egals: Marcus Mariota QB-TEN

Waldeulen: Lamar Miller RB-MIA

Falcons: Greg Olson TE-CAR

Cardinals: Justin Forsett RB-BAL

Brackers: C.J. Spiller RB-NO

Albatrose: Coby Fleener TE-IND

Es wurde T. Y. Hilton. Mit Andrew Luck als QB ist Hilton sicher für eine Platzierung unter den ersten 8 der WR gut. Hilton wird als Nummer 11 WR in 2014 geführt. Er gilt neben Andre Johnson als Nummer 1 Anspiel Station von Luck und ich werde mich hier in diesem Post festlegen. Die Colts gewinnen den Super Bowl und Hilton bringt mir den Fantasy Bowl. *hust*


Im den letzten beiden Posts zum Draft werde ich nur mehr meine Picks aufzählen und diese kommentieren, da sonst die Übersicht verloren geht. Da ich euch die Spieler der gegnerischen Mannschaft aber nicht vorenthalten möchte, werde ich diese vor jedem Spieltag vorstellen.

Hinterlasse einen Kommentar